top of page

NEUSTART-COACHING

Neuorientierung in schwierigen Lebensphasen

Mann gestresst Neustart Coaching

So gehen wir gemeinsam vor: 

 

  • Wir legen gemeinsam Deine individuellen Coaching-Ziele fest und Du gewinnst sofort mehr Klarheit.

  • Wir arbeiten Deine Hoffnungen, Stärken und Werte heraus - sei gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt.

  • Wir entwickeln Deine Zukunftsvision und den Weg dorthin.

  • Was Dich heute einschränkt - Ängste, Wut, Ärger - verwandeln wir in Möglichkeiten.

  • Wir integrieren Deine neuen Erkenntnisse sofort in Deinen Alltag. Dazu biete ich Dir einen festen Rahmen.

Resultate:

 

Es wird sich sehr vieles ändern. Du handelst nach Deinen Bedürfnissen und fühlst Dich in Deinem Leben zu Hause. Das was Du tust, erfüllt Dich, gibt Dir Sinn. Mit einem neuen Selbstbewusstsein meisterst Du neue Herausforderungen - es macht wieder Spaß. Dein Neustart!

​

Klingt das alles zu fantastisch? Es ist alles möglich, auch wenn das in manchen Momenten in unserem Leben unvorstellbar ist. Unser größtes Hindernis sind wir selbst - und genau da setzt mein Coaching an.

Deine nächsten Schritte:

​

​

Melde Dich für ein kostenfreies Erstgespräch. Wir sprechen über Dein Anliegen und lernen uns kennen. Wir planen unsere gemeinsamen Coaching-Gespräche, welche wir dann persönlich oder per Zoom durchführen können.

Feedbacks

"Dieses Coaching war für mich ein Türöffner in eine Welt voller Wunder. Ich habe eine mir unbekannte und bessere Version von mir kennengelernt. Frank macht das mit einer Leichtigkeit, Ruhe, Energie, Professionalität und ganz viel Herz."

​

Patricia aus Waiblingen

bottom of page