top of page

Emotions-COACHING

Unerwünschte Reaktionen und Verhaltensweisen loslassen

Frau gestresst, Ausgleichs Coaching

So gehen wir gemeinsam vor: 

 

  • Wir legen gemeinsam Coaching-Ziele fest und finden heraus, was Du Dir für Deine Zukunft vorstellst.

  • Wir entwickeln Deine neuen Handlungsmöglichkeiten und festigen diese.

  • Unerwünschte Reaktionen stellen wir ab. Gedanken, die dich bremsen, lösen wir auf. So dass Du frei entscheiden kannst, wie du auf Situationen reagieren möchtest.

  • Wir integrieren deine neuen Erkenntnisse sofort in Deinen Alltag.

Resultate:

 

Du gehst gelassen durch den Tag, besonders dann, wenn Du in einer Stresssituation bist.  Du kannst mit Deinem sozialen Umfeld mehr positive Zeit verbringen. Du verbringst grundsätzlich viel mehr Zeit mit positiven Emotionen wie Freude, Zufriedenheit und Dankbarkeit.

Klingt das alles zu fantastisch? Es ist alles möglich, auch wenn das in manchen Momenten in unserem Leben unvorstellbar ist. Unser größtes Hindernis sind wir selbst - und genau da setzt mein Coaching an.

Deine nächsten Schritte:

 

Melde Dich für ein kostenfreies Erstgespräch. Wir sprechen über Dein Anliegen und lernen uns kennen. Wir planen unsere gemeinsamen Coaching-Gespräche, welche wir dann persönlich oder per Zoom durchführen können.

Feedbacks

"Dieses Coaching war für mich ein Türöffner in eine Welt voller Wunder. Ich habe eine mir unbekannte und bessere Version von mir kennengelernt. Frank macht das mit einer Leichtigkeit, Ruhe, Energie, Professionalität und ganz viel Herz."

Patricia aus Waiblingen

bottom of page